Karaoke

Ich bin fast von Anfang an dabei und habe schon auf vielen Stadtfesten, in Discotheken und Clubs, Kneipen, auf Hochzeiten und Messen vielen Gästen Gelegenheit gegeben, für ein paar Minuten im Rampenlicht zu stehen und selber mal ein “Superstar” zu sein. Dabei gehe ich immer mit viel Feingefühl auf die Gäste zu, denn viele von ihnen stehen zum ersten Mal auf einer Bühne mit einem richtigen Mikrofon in der Hand und sind ziemlich aufgeregt. Aber wenn man einmal gesungen hat, dann ist man automatisch süchtig danach. Es macht eben mehr Spaß als alleine in den eigenen vier Wänden.

Die TECHNIK ist auch ein wichtiges Element, damit die Karaoke reibungslos abläuft. Ich nutze professionelle Mischpulte, die gute alte Laserdisc und auch DVDs, Hallgeräte wie man sie auch in richtigen Tonstudios findet. Damit klingt die Stimme gut abgemischt wie bei den “großen Vorbildern”. So stimmt der Sound, und Mann/Frau kommt “gut rüber”.

Egal, ob Wettbewerb oder “einfach nur Karaoke” – der riesen Spaß zieht auch heute noch sehr viele Menschen in seinen Bann. In Kombination mit der passenden Musik in den Karaokepausen wird Karaoke zu einem unvergeßlichen Abend. Lassen Sie sich einfach ein Angebot machen für Ihre Feier.

Andreas Eggert
Nedderfeld 41
D – 19063 Schwerin

Hochzeiten

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir genau das bieten, was unsere Kunden und Gäste wünschen. Was uns besonders wichtig ist für den Ablauf einer (Hochzeits-)Feier.

Referenzen

Hier finden Sie – auszugsweise – einige Stationen meines Schaffens. Darunter befinden sich überaus bekannte Veranstaltungen ortsbekannter Unternehmen.

©2018 djeggi.de | Andreas Eggert